31. Dezember 2017
Da ist er nun... der letzte Tag im Jahr 2017. Vor einem Jahr habe ich mich schlicht und einfach verabschiedet, weil ich selbst völlig übersättigt und genervt war von den ganzen Rückblicken und Fazits.... doch dieses Jahr möchte ich es anders machen...und somit ist es für mich Zeit für einen kleinen Rückblick. Eine Zusammenfassung... Wieder einmal ist viel passiert in einem Jahr... Ein Jahr mit vielen kleinen vermeintlichen und reellen Highlights, einer Fotografie"reise", 2 kleinen...
29. August 2017
Hallihallo =) Zu Beginn ersteinmal... mach dir einen Kaffee oder einen Tee oder nimm dir ein Glas Wasser... Trinken ist wichtig =) Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich diesen Bericht nun schreiben möchte, oder nicht und wie ich ihn dann schreibe... ich werde mich, wie ein Bericht sein sollte, so gut es geht, bemühen sachlich zu bleiben und meine Gefühle zu separieren.... =) Womit fange ich an... Es startet eigentlich damit, dass ich dem Fotografen seit langer Zeit folge und das...
15. August 2017
Endlich ist es soweit... ich hatte die Zeit, Muße und Lust dazu die Fragen von meinem Gewinnspiel bei Facebook zu beantworten ❤ Fallen euch noch mehr Fragen ein? Dann schreibt sie gern als Kommentar unter diesen Post :) Danke an alle, die mitgemacht haben ❤ Und nun viel Spaß beim Lesen 😊 1~ Was war dein schönstes ShootingErlebnis? 》das schönste Shootingerlebnis... tja... kann ich gar nicht wirklich sagen... iwie habe ich sehr viele schöne Erlebnisse gehabt... könnte da jetzt kein...
20. Juni 2017
Gestern habe ich mir mal wieder seit Langem mein Fotoalbum angesehen, was mir meine Mama über viele Jahre zusammengestellt hat. Und heute habe ich Lust dazu einen Text zu schreiben... Vorab... es wird viel zu Lesen geben... Links Zentriert Rechts Entfernen klicke, um eine Bildunterschrift hinzuzufügen Alles fing damit an, dass meine Eltern mir mein Leben schenkten. Ärzte und Hebammen waren sehr verdutzt, als ein Mädchen das Licht der Welt erblickte und kein Junge. Welch ein Glück, dass...
10. November 2016
Hallo =) Schön, dass du dir (wieder) die Zeit nimmst und meine Worte lesen möchtest. Ich wurde letztens gefragt (auf meinem privaten Profil), als ich ein Selfie von mir postete: “Wozu brauchst Du eigentlich Fotografen?!” Auch wenn mir durchaus bewusst war, dass diese Frage eher rhetorischer Natur war, überlegte ich =) einige Zeit später interessierte es doch den Einen oder Anderen, was ich dazu zu sagen hätte... nun denn... Ich brauche Fotografen nicht wirklich... sie brauchen mich...
16. Oktober 2016
Hallihallo =) Zunächst... herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Likes für Part 1. (bei Facebook). Mit so einer Resonanz habe ich (mal wieder) nicht gerechnet. Ihr werdet heute sicher wieder Einiges zum Lesen haben... ich wollte euch nur vorwarnen =) Vorweg etwas... wenn ich Fotograf schreibe, meine ich männlich wie weiblich - ohne wen diskriminieren zu wollen. Es ist nur einfacher ;) Gestern war ich Teilnehmerin eines Fotowalks in Oldenburg. Thema war Streetstyle + Nightwalk....
11. Oktober 2016
Hallöchen... Vielleicht habt ihr ja Lust die folgenden Worte zu lesen... vielleicht aber auch nicht... Ich versuche mich einer weiteren und neuen Kommunikationsform... Die Notiz - DEM Blog... Wozu ist die gut? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher... Ich habe sie bei einem befreundeten Model am praktischen Beispiel gesehen... während ich mir immer wieder Gedanken gemacht habe, was ich noch so machen kann und möchte... und was euch interessieren könnte. Aber letztlich ist und bleibt es meine...